Liebst du Musik?
Nutzt du sie für dein Leben?

Mit meinem einzigartigen Online Kurs „Nutze die Musik“ tauchst du tief ein in die Geheimnisse der Musik und lernst, wie du sie für dein Leben nutzt. Für mehr Selbstliebe, für mehr Frieden, für mehr Gelassenheit, für mehr Erfolg, für mehr Kraft, für mehr musikalisches Verständnis.
Dein musikalischer Weg in die Selbstermächtigung!

LAsse dich ein auf ein faszinierendes Abenteuer

Entdecke das verborgene Potential in der Musik. Lerne, wie du selber unbeschwert musizierst. Erfahre deine Singstimme. Erweitere deine Musikkenntnisse, um Musik intensiver und effektiver zu erleben. Und lerne, wie du Musik nutzt, um in deine Selbstermächtigung zu gelangen!

Ich freu mich darauf, dir in meinem Kurs die Musik näher zu bringen. Viel näher. In dein Herz!

Der Kurs ist für dich, wenn du …

…gerne Musik machen würdest, obwohl du noch kein Instrument spielst.
…mithilfe der Musik dein Leben nach deinen Vorstellungen designen möchtest.
…tiefer in die Geheimnisse der Musik tauchen willst.
…bislang keinen richtigen Zugang zu Musik gefunden hast.
…Zugang zu deinem Höheren Selbst erlangen willst.
…die Heil- und Wirkkraft der Musik erfahren möchtest.
…Musik besser verstehen möchtest.
…intensiver leben willst.

Das wirst du durch den Kurs erreichen:

Du hast einen Einstieg ins Selber-Musizieren und Singen gefunden.
Du hast dir Musik zu eigen gemacht und liebst sie nur noch mehr.
Du hast deine Lebensqualität verbessert.
Du bist zu einem Musikexpertin/einer Musikexpertin geworden.
Du weißt, wie du Musik nutzen kannst, um deine Schwingung zu erhöhen und dein Leben zu designen.
Du wirst weniger Stress und Frustration haben.
Du hörst viel intensiver und hast deine Wahrnehmung, dein Feingefühl und deine Lebenskraft gesteigert.
Du hast deinen „Musikkatalog“ erweitert und weißt, wie du eine heilende oder energetisierende Playlist für deine Lebensumstände erstellst.
Deine Beziehungen haben sich verbessert. Auch zu dir selbst: du wirst dich mehr lieben.

Was ist in dem Kurs enthalten?

Modul 1: Musik und ihre Wirkung

Warum gibt es Musik?Wie funktioniert Musik tatsächlich und wie kannst du dir die Macht von Musik bewusst und nutzbar machen? Welche Wirkungen haben die unterschiedlichen Musikstile?
Ich erkläre dir auf spannende und unterhaltsame Art das Mysterium Musik, so dass du den größtmöglichen Nutzen aus ihr ziehen kannst.

Modul 2: Die Elemente der Musik

Auf welche Ebenen wirken die drei Elemente der Musik ein: Rhythmus, Harmonie und Melodie? Warum ist es so wichtig, darüber Kenntnis zu besitzen?
Was bewirken die unterschiedlichen Instrumente? Warum Musiktheorie eine praktische und einfache Sprache ist und wie du sie mühelos erlernst!
Ich erkläre dir in verständlichen Worten und Bildern die Sprache der Musik (Musiktheorie), so dass du besser mitreden und mithören kannst und von Musik noch sehr viel mehr profitierst.

Mädchen spielt Gitarre

Modul 3: Dein Einstieg ins aktive Musizieren

Wie du einen leichten und freudvollen Zugang zum Selber-Musizieren findest. Ich zeige dir, welche Instrumente sich prima eignen, um sofort mit dem Musizieren loszulegen (auch ohne Vorerfahrung). Du bekommst eine Einführung in Klavier, Gitarre, Ukulele, Handpan, Shruti-Box, Trommeln und andere, so dass du wählen kannst, welches Instrument für dich bestimmt ist. Und natürlich zeige ich dir auch, wie du dein „von Natur aus eingebautes“ Instrument gebrauchst: deine Singstimme!

portrait, fantasy, fantasy portrait-4418011.jpg

Modul 4: Wie du Musik hörst

Wie hörst du Musik? Wann hörst du Musik? Warum hörst du Musik?
In diesem Modul zeige ich dir, wie du am besten Musik hören solltest, um dein „System“ tatsächlich in eine hohe Schwingung zu bringen. Und warum es so entscheidend ist, Musik in guter Qualität zu hören. Ich zeige dir, wie du „entschlüsseln“ kannst, was dir die Musik eigentlich mitteilen will und wie du auf Musikreise gehst. Außerdem gebe ich dir zahlreiche Empfehlungen, damit dir der Genuss und Nutzen von Musik noch intensiver wird.

Einführungspreis
nur 597€

Nach oben scrollen